Unsere Beratung
Ihr Nutzen
als Briefversender
als Postdienstleister
als Briefempfänger
Lebendige Bildung
Unser Management
Referenzen
Unternehmen
Postvisionen
Ihr Nutzen als Briefempfänger

Als Briefempfänger fragen Sie sich heute oder morgen, wie Sie mit der Poststelle in Zukunft verfahren sollen. Jede Firmensituation ist anders- es gibt kein Patentrezept. Mit uns können Sie die ganze Breite Ihrer Möglichkeiten besprechen, analysieren, konzipieren und in die Tat umsetzen. Mögliche Themen im Posteingang:

    • Die Informationslogistik als die Kernkompetenz Ihrer Poststelle erkennen
    • Die Kompetenz von den papiergebundenen Dokumenten auf die digitalen erweitern
    • Die Poststellenmitarbeiter fördern und fordern
    • Die Poststelle mit neuen Aufgaben betrauen und effizient nutzen
    • Faxe, eMails und SMSs als Eingangsdokumente behandeln
    • Die Eingangspost kompetent scannen und richtig routen
    • Dem Dokumenten-Management-System intelligent zuarbeiten
    • Das Kerngeschäft effizient unterstützen
    • Das Compliance-Management stärken
    • Das Input-Management vorbereiten
    • Die Wertschöpfung der Poststelle vertiefen
    • Die Poststelle outsourcen?