Unsere Beratung
Ihr Nutzen
Lebendige Bildung
Unser Management
Referenzen
Unternehmen
Postvisionen
Postvision 2010
Postvision 2012
Postvision 2014
Postvision 2015
Postvisionen

Erleben Sie sich als zukünftiger Kunde den neuen Briefmarktes mit den Augen der Sandra Pouseck.


Dienstleistungen erfordern ebenso wie produzierte Waren ein Design. Im Zentrum dieses Dienstleistungsdesigns steht das Erleben des Kunden. Eine Dienstleistung, ohne Design vermittelt dem Kunden irgend etwas, vielleicht zufällig ein gutes Erlebnis, auf jeden Fall nichts Gewolltes und nichts Gestaltetes.


Wir Deutschen behaften Dienstleistungen häufig noch mit Scham, entsprechend erleben wir sie.
Mit unseren Postvisionen wollen wir Dienstleistungen rund um den Brief vorstellen und die Bereicherungen beschreiben, die sie für uns alle beinhalten können.

Viel Spaß mit Sandra Pouseck.


Haben Sie
Anregungen und Kritik? Scheuen Sie sich nicht uns zu schreiben. Mit einem Klick öffnen Sie ein
eMail-Formular für Ihre Mitteilung, auf die wir uns freuen.