Unsere Publikationen von Volker Sundermann mit Hintergrundinformation zum Postmarkt und zur Kommunikationslogistik werden in unterschiedlichen Printmedien und Websites veröffentlicht. Wenn Sie diese Publikationen zu Fragen oder Beiträgen anregen, scheuen Sie sich bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Das mittelständische Unternehmen "W & L. Jordan GmbH"hat seinen Rechnungsversand optimiert. Der Journalist Jörg Peterkord stellt in der "Wirtschaft Nordhessen" das Projekt vor: "Im Mailroom geht die Post ab"
Januar 2009
Über die "Chancen des Briefs"wird im Postmaster-Magazin Januar 2009 gedacht. Der Brief genießt als einziges schriftliches Medium den rechtlichen Schutz des Grundgesetzes. Grund genug den Brief nicht als veraltet ab zu tun.

Dezember 2008
Das "direkt marketing Magazin" veröffentlicht zum einjährigen Bestehen des liberalisierten Briefmaktes eine Bestandsaufnahme unter dem Titel "Der Biefdienst ist kein Billigmarkt".

September 2008
Im "Postmaster-Magazin" erscheint unter dem Titel "Harte Fakten per Brief" der vierte Teil aus der Reihe Postvisionen. Sandra Pouseck macht per zertifiziertem Briefprozess Nägel mit Köpfen.

Juli2008
Im "
Postmaster-Magazin" erscheint unter dem Titel "Kernkompetenz Kontaktarbeit" der dritte Teil aus der Reihe Postvisionen. Sandra Pouseck setzt die Poststelle ihres Unternehmens für erweiterte Aufgaben ein.

Juni 2008
Im "direkt marketing" Fachmagazin für modernes Direkt- und Dialogmarketing erscheint "Die Poststelle der Zukunft".

Mai 2008
Im Postmaster-Magazinerscheint unter dem Titel "Von Mailings, Männern und Materialproben" der zweite Teil der Reihe Postvisionen. Sandra Pouseck nutzt neue Produkte alternativer Postdienstleister für neue erfolgreiche Marketingstrategien.

März 2008
Im "Postmaster-Magazinerscheint "Schöne neue Postwelt", der Auftakt zu Sandra Pousecks Erlebnissen ein einer bereicherten Welt.

Januar 2008
Im "Postmaster-Magazin" erscheint ein "Offener Leserbrief zur Liberalisierung des Briefmarktes".

Dezember 2007
Im "direkt Marketing" Magazin für kundenorientierte Kommunikation erscheint der Artikel "Postvision 2010"

September 2007
Die "Wirtschaft Nordhessen", das Magazin der IHK-Kassel, veröffentlicht einen Artikel über die "Chancen für den Mittelstand", die der liberalisierte Briefmarkt bietet.